top of page

Wiederaufnahme des Schießbetriebes!



Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

erfreulicherweise fallen die Corona-Zahlen wieder.


Daher können wir unseren 100m Stand wieder ab dem 12.06.2021 zu den bekannten Uhrzeiten öffnen.

Der Pistolenstand ist ab Mittwoch den 16.06.2021 geöffnet.


Die Gaststätte bleibt vorerst geschlossen.


Es gelten die gesetzlichen (Corona) Vorschriften bzgl. Desinfektion, Mindestabstand etc. Genaue Regelungen können am Eingangsbereich der Schießstätten eingesehen werden!


Der Vorstand des Schützenverein Constanze e.V.



89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Umstellung der Biersorte

Wir wechseln gerade die Biersorte. In Zukunft wird es bei uns frisches Hachenburger vom Fass geben. Kommt doch mal wieder auf ein kühles Bier bei uns vorbei 🍻😊

Sargschießen 2023

bottom of page