top of page

Vorübergehende Schließung wegen des Corona-Lockdowns

Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,


leider steigen derzeit die Corona-Zahlen wieder sehr stark an.

Aufgrund der behördlichen Anweisungen müssen wir daher leider unsere Gastwirtschaft und die Schießanlage vorerst bis Ende November wieder schließen.


Wir hoffen, dass dieser Teil-Lockdown Anfang Dezember wieder gelockert wird und wir den Schießsport anschließend wieder aufnehmen können.

Auf unsere Internetseite bzw. bei Facebook werden wir zu gegebener Zeit diesbezüglich Neuigkeiten veröffentlichen.


Bis dann und bleibt gesund.


Der Vorstand des Schützenverein Constanze e.V.


Hier noch diesbezüglich ein aktueller Link zur DSB- Website:




89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Umstellung der Biersorte

Wir wechseln gerade die Biersorte. In Zukunft wird es bei uns frisches Hachenburger vom Fass geben. Kommt doch mal wieder auf ein kühles Bier bei uns vorbei 🍻😊

Sargschießen 2023

bottom of page