top of page

Osterzelten der Jugend mit dem Schützenverein Constanze e.V.

Dieses Jahr fand erstmals ein Jugend-Zeltlager für die Jungschützen des SV Constanze Langenaubach statt. Vom 13.04. auf den 14.04. fanden sich 11 Teilnehmer ab Nachmittag auf dem Gelände des Schützenvereines ein, zuerst wurden die Zelte und Hängematten aufgebaut, anschließend wurde bei tollem Frühlingswetter gemeinsam gespielt. Nach dem Pizzaessen klang der spannende Tag am Lagerfeuer gemütlich aus.

Nach dem Frühstück im Schützenhaus war das tolle Event beendet.

Wir bedanken uns bei der Jugendleitung für die Durchführung der Veranstaltung!



64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Umstellung der Biersorte

Wir wechseln gerade die Biersorte. In Zukunft wird es bei uns frisches Hachenburger vom Fass geben. Kommt doch mal wieder auf ein kühles Bier bei uns vorbei 🍻😊

Sargschießen 2023

bottom of page